Remarc Vertikutierer CARA 47
Dieser leistungsstarke Vertikutierer ist für die gründliche Pflege von Rasenflächen ausgelegt.
Seine speziell gehärteten Messerklingen sind besonders verschleißarm, bruchfest und selbstreinigend. Die doppelseitigen Kanten ermöglichen eine lange Nutzungsdauer: Sind die Klingen auf einer Seite abgenutzt, können sie einfach gedreht und weiterverwendet werden.
Die abgefederten Doppelzinken schützen das Gerät bei Kontakt mit Hindernissen und tragen zu einem gleichmäßigen Arbeitsergebnis bei. Mit einem Messerabstand von 25 mm eignet sich das Gerät zum Entfernen von Moos und Rasenfilz, während der Abstand von 50 mm zum Vertikutieren genutzt werden kann. Die Arbeitstiefe lässt sich über eine Einstellschraube komfortabel verändern und bei Bedarf mithilfe einer Schraubenarretierung begrenzen
Der Honda GP 160 Motor liefert die notwendige Leistung für den professionellen Einsatz. Mit einer Arbeitsbreite von 41 cm und 33 losen Hammerklingen lassen sich auch größere Rasenflächen effizient bearbeiten.
| Merkmal | Technische Daten |
|---|---|
| Produkttyp | Vertikutierer |
| Arbeitsbreite | 41 cm |
| Motor | Honda GP 160 |
| Nennleistung | 1,9 kW / 3,9 PS |
| Drehzahl | 3.600 U/min |
| Klingensystem | Lose, gehärtete Hammerklingen |
| Anzahl Hammerklingen | 33 Stück |
| Klingeneigenschaften | Verschleißarm, bruchfest, selbstreinigend und doppelseitig nutzbar |
| Doppelzinken | Gehärtet und abgefedert als Aufprallschutz |
| Messerabstand | 25 mm zum Entfernen von Moos und Rasenfilz; 50 mm zum Vertikutieren |
| Tiefeneinstellung | Über Einstellschraube, mit Schraubenarretierung begrenzbar |
| Höhenverstellung | Einfach über Einstellschraube |
| Gewicht | 55 kg |
Raiffeisen Mannheim
Kischgartshäuser Str. 22-24
68307 Mannheim
Telefon: 0621 / 10701-14
Email: info@raiffeisen-mannheim.de
Website